Nachruf

Nachruf

Mit tiefer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser geschätzter Freund und Teakwondotrainer Christian Walter Böheim am 23.09.2022 von uns gegangen ist.

Worte zu finden, ist schwer und wir sind in Gedanken bei seinen Liebsten, die er viel zu früh hinterlassen hat.

Christian war uns allen mehr als nur ein Trainer, sondern ein Freund und Vorbild, der von der ersten Stunde unsere Vereins auf der Tatami stand und mit viel Engagement und Herzblut unsere Taekwondo-Kids unterrichtet hat. Bis zuletzt hat er sich für „seine“ Sparte eingesetzt und den Kleinsten die Grundwerte der Kampfkunst vermittelt.

Christian, Du hinterlässt hier eine große Lücke, die wir auch gar nicht füllen wollen – sondern uns stattdessen immer an Dich erinnern werden und Dir Danke sagen.

Danke für Alles!

Wir werden Dein Andenken in Ehren behalten!

Deine Baltic Warriors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner